Frage von wuddiwaddi, 90

Wer weiß, wann wir uns diesen RFID-Chip unter die Haut pflanzen lassen müssen?

Vor ein paar Tagen habe ich im Internet gelesen, dass wir uns hier in Europa in einigen Jahren alle einen RFID- Chip unter die Haut implantieren lassen müssen. Wann wird das genau sein? Und werden wir alle dazu gezwungen? Bei kleinen Babies soll das dann routinemäßig kurz nach der Geburt vorgenommen werden. Es wird soagar viel teurer als der neue Personalausweis jetzt, diese Plastikkarte. Weiß da jemand etwas Näheres? Ist da auch ein gps drauf?

Antwort
von sozialtusi, 76

Du solltest nicht alles glauben, was Du im Internet liest ;)

Antwort
von alphakevin1337, 64

Damit kann die CIA dich auch jederzeit explodieren lassen. Ist sogar schon eingepflanzt worden und zwar bei deiner letzten Impfung. Das Geld hat man deinen Eltern vom Konto abgezogen ohne dass sie es wissen

Antwort
von Roland22, 53

Wie alt bist Du ?

Ansonsten s. sozialtusi ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten