Wer weiss, wann die Marke das erstemal erschein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur die Krone erkennen; sind noch Buchstaben innerhalb der verwischten Markierung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

danke für die Nachricht ich werde versuchen, die Marke nochmal besser zu fotographieren

Wode100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

nein in der Marke kann ich keine Buchstaben erkennen, nur das die Zeichen

ineinander verschlungen sind.

Wode100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
29.04.2016, 05:48

Es existieren weltweit unzählige Porzellanmarken mit Krone; ich vermute - aufgrund der Zahlen - eine ausländische Manufaktur; ich kenne dies vor allem bei italienischem Porzellan.

Kannst mal ein Foto der Schale einstellen, vielleicht kann man durch das Dekor etwas sagen.

0

Hallo,

ich sende nochmal ein Foto von der Schale.

Gruss Wode100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?