Frage von Strachi, 150

Wer weiß wann der Acer Predator XB271HU auf dem Markt kommt?

Antwort
von murat123, 150

Sehr bald normalerweise sollte es schon november 2015 auf markt sein

Kommentar von Strachi ,

Ok, hoffe ich mal das er noch diese Jahr kommt und nicht son reinfall wird wie der Asus 9q.

Kommentar von Marbuel ,

Inwiefern ist der Asus PG279Q ein Reinfall? Wenn du ein gutes Exemplar erwischt, dann ist der einwandfrei. Back Light Bleeding hattest du beim 270HU auch zuhauf. Das wird beim 271HU jetzt kaum anders sein. Davon abgesehen wird das gleiche Panel verwendet, wie beim Asus. Wenn dir das Asus-Panel nicht gefällt, dann glaube ich kaum, dass dich der 271HU vom Hocker hauen kann. Wie soll das bitte funktionieren? Wo soll da der Qualitätsunterschied herkommen?

BTW es gibt keinen Termin. Es hieß Ende November im Netz, aber man sieht ja, was daraus geworden ist.

Kommentar von Strachi ,

Für mich war der Asus 9Q nen Reinfall weil - Ein gekauft war im a* das drin, umgetauscht zweiter fail dann wieder umgetauscht, zum dritten mal fail, dann geld zurück - und nun warte ich auf eine alternative zum 9q. Dass kann auch mit dem Acer passieren....

Kommentar von Berkahn ,

Am 25.01 sind die Monitore bei Alternate angekommen. Habe direkt bestellt und müsste die Woche ankommen. Hatte bis gestern noch das Vorgänger Model und habe es wieder zurückgeschickt als ich gesehen habe, dass eine neue Version auf dem Markt ist. Der Acer den ich hatte, hatte leichtes Backlightbleeding. Backlightbleeding ist einfach NICHT zu vermeiden bei der Größe und dem ips Panel. Finde es ist bei vielen einfach nur großes Gejammere. Hätte ich von dem Problem gar nichts gehört bzw. im Internet gelesen, dann hätte ich es gar nicht bemerkt. Mal schauen wie der Unterschied zum neuen Predator ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten