Frage von romeovalentino, 136

Wer weiß von welcher Marke diese Sonnenbrille ist und wie sie heißt?

Meine Freundin findet die sehr schön, ich will sie überraschen aber ich weiß nicht mal
welche marke das ist? Vor allem
Welches Model?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennisX97, 79

Hey, hier ein Link:

http://de.aliexpress.com/item/2016-New-Cat-Eye-Aviator-Sunglasses-Women-Vintage-...

Mfg

Antwort
von TheFreakz, 75

Mache eine Umgekehrte Bildersuche in Google.. Gibt auch Apps dafür

Kommentar von khaleesi1111 ,

Bilder in Google eingeben? wie heißt die app?

Kommentar von TheFreakz ,

Keine Ahnung, ich weiß nur dass es Apps dafür gibt ^^