Frage von GinaAsks900, 84

Wer weiß um welchen Film es sich handelt, ich weiß mir nicht mehr zu helfen ?

Hallo, Ich suche einen Film, ich kann mir Bürochef schwach erinnern da ich es vor Ca 7 Jahren mal gesehen hab, Aber es geht um so einem Typ, der hat so ne Art totenkopf als Kopf und nein ich meine nicht den Film wo ein Mann mit totenkopf auf nem brennenden Motorrad durch die Gegend fährt. Der Typ bringt Leute um, also trennt die Köpfe ab und näht die so zusammen, der Film fängt so an indem ein Junge & ein Mädchen wahrscheinlich Geschwister durch eine lange Landstraße fahren es ist so gegen Sonnenuntergang. Und dieser Killer mit dem totenkopf Kopf hat so ne Art Höhle wo er die Menschen versteckt die er zusammengenäht hat Oh man ich suche den Film seid Jahren :/

Antwort
von RheumaBaer, 15

Texas Chainsaw Massacre? Die alte oder moderne Version..?
The Hills have Eyes..?
Einfach mal als Anregung rausgehauen.. :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 13

"Jeepers Creepers" Teil 1!

- 100%ig , Hab ich mir vor kurzem noch angeschaut!

Kommentar von GinaAsks900 ,

DANKE !! Das ist der Film 

Kommentar von dynnyland ,

Bitteschön!

Antwort
von Miete187, 36

Junge und Mädchen allein oder im Wohnmobil mit ich glaube einem Elternteil?

Kommentar von GinaAsks900 ,

Nein die fahren alleine mit nem alten Studentenauto durch eine Landstraße und kommen an so nem Brunnen der in Wahrheit die Höhle von dem Typ ist 

Antwort
von depinnbarger, 19

Klingt entfernt nach Jeepers Creepers.

Antwort
von xmaspoop, 34

Erinnert mich an sleeping hollow aber das wird er nicht sein

Kommentar von GinaAsks900 ,

Leider nicht :/ 

Antwort
von komikuba13, 39

Goast rider 

Kommentar von PatrickLassan ,

1. Der Film heißt 'Ghost Rider'.

2. Der Film kann es nicht sein, da der Fragesteller genau diesen Film ausschließt (Zitat: "Ich meine nicht den Film wo ein Mann mit totenkopf auf nem brennenden Motorrad durch die Gegend fährt.").

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten