Frage von Rose00735, 98

Wer weiß um Rat?

Hallo ich hab mich in ein Badboy verschossen wir sind totale Gegensätze ich bin das Gegenteil ich möchte ihn auch heiraten aber i h habe große Angst wenn in die Hose geht im Sinne von das Zusammenleben etc kennt sich jemand aus oder was könnt ihr mir für Tipps geben er ist z.b sexell wild eingestellt ich nicht das fängt schon dabei an

Antwort
von MrKnowIt4ll, 33

Ich kenn' euch ja beide viel zu wenig, um da richtig urteilen zu können, aber meiner Erfahrung nach gehen so komplette Gegensätze in einer Beziehung nicht gut. Ihr habt ziemlich sicher ganz unterschiedliche Vorstellungen, wie ihr den Rest eures Lebens verbringen wollt und gerade so Badboy<->Braves Mädchen Sachen passen meistens nicht so gut. Einer wird am Ende enttäuscht sein, glaube ich...Aber, wenn du dich danach fühlst und denkst, ihr beide könnt euch vielleicht aneinander anpassen - einen Versuch ist es Wert. Nur eben...zu heftige Gegensätze machen sich auf die lange Sicht definitiv bemerkbar! Und das tut dann mehr weh, als man erwartet.

Antwort
von RefaUlm, 2

Du warst am 15.1. Noch Single und willst jetzt am 19.1. Den neuen Freund gleich heiraten?!

Du solltest vielleicht eher mal deinen Kopf einschalten! Krasse Gegensätze mögen am Anfang vielleicht ganz interessant sein aber jede Beziehung benötigt Harmonie... Gemeinsamkeiten müssen sich die Waage mit unterschieden geben ansonsten ist man miteinander unzufrieden bzw lebt sich auseinander!

Antwort
von Pangaea, 30

Das ist nur eine Schwärmerei. Du hast gar keine Beziehung mit ihm, und offensichtlich hält er ja auch nichts von Beziehungen.

Einen sogenannten "Badboy" zu zähmen, scheint ein weit verbreiteter Traum von Frauen zu sein. Liebesromane leben von genau dieser Phantasie. Aber im täglichen Leben wird das ganz schnell zum Alptraum.

Antwort
von offeltoffel, 65

Wenn du noch vor der eigentlichen Beziehung von einer Hochzeit redest, klingt das für mich jetzt schon eher nach Wahn als nach Liebe.

Eine wilde Vermutung ins Blaue: er fasziniert dich, weil er das auslebt, was dir selbst nicht möglich ist. Sei es aufgrund selbst auferlegter Dogmen, Erziehung und Weltanschauung oder äußerer Einschränkung (z.B. Familie, Freunde...)

Kommentar von Rose00735 ,

Genau

Antwort
von DerRatgeber18, 33

wenn du es nicht ausprobierst dann wirst du es nie wissen. Aber mache nichts, wobei du jeden tag Bauchschmerzen hast weil du einen Fehler gemacht hast. D.h. wenn du merkst, du hattest von anfang an recht, dann mach sofort mit ihm schluss. Es bringt nichts wenn man jeden Tag aufs neue denkt :" F*** ich habe einen Fehler gemacht" aber es dann immer so belassen und mit ihm weiter leben.

Antwort
von violatedsoul, 24

Wenn die Gegensätze zu krass sind, sollte keiner übers Heiraten nachdenken, sondern zusehen, dass er im normalen Zusammensein nicht untergeht.

Definiere mal "Badboy".

Antwort
von FooBar1, 38

Wie wäre erstmal mit einer Beziehung bevor du and heiraten denkst. Leb mal ein paar Jahre mit ihm zusammen und schau was passiert. Aber Menschen ändern sich nicht allzuviel

Antwort
von pn551, 15

Na ja.......... wenn Du mal älter bist als 8 Jahre, dann wird sich das schon von selber regeln. Wenn Du dann mal 15 bist, ist dieser Badboy vielleicht schon verheiratet und hat viele kleine Badkits.

Antwort
von Zakalwe, 29

ich hab mich in ein Badboy verschossen

Was genau verstehst du unter einem Badboy? Bad im Sinne von tatsächlich "schlecht"? Was willst mit so einem?

Kommentar von Rose00735 ,

Viele Mist gebaut

Kommentar von Zakalwe ,

Ja, also was willst du mit so einem?

Kommentar von Rose00735 ,

Er zieht mich an 

Kommentar von Zakalwe ,

Dann hast du zwei Möglichkeiten: Dich darauf einlassen und genießen, solange es läuft, bis er dich einmal zu oft enttäuscht (und das wird unausweichlich so sein), oder du ersparst dir von vorneherein die Enttäuschung und suchst dir einen aufrichtigen Mann, der besser zu dir passt.

Kommentar von Rose00735 ,

Ihmmist ehrlich und treue wichtig und hat aus Fehler gelernt wir reden auch viel wenn uns nichts passt ich weiß nicht mein Herz schlägt für ihn

Antwort
von MonikaDodo, 13

Wie alt bist du?? Wie alt er??

Kommentar von Rose00735 ,

2 7 er ich 26

Kommentar von MonikaDodo ,

Ok. Ist er in dich verschossen? Wenn du auf wilden sex stehst isses gut. Für so einen Mann brauchst du einen sehr starken Charakter, hast du den.... Könnt es klappen.

Kommentar von Rose00735 ,

Nein den hab ich nicht er magst mich ist halt sehr dominat

Kommentar von MonikaDodo ,

Probiert halt aus aber lass dich nicht unterbuttern. Ich war 5 Jahre mit einem zusammen. Ich hab einen sehr starken Charakter. War ne tolle Zeit, möcht ich nicht missen!

Kommentar von Rose00735 ,

Danke für dein rät er geht auf mich immer ein 

Antwort
von Charlex, 41

Wenns nicht passt, dann such dir nen anderen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten