gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer weiß über den Einsatz eines Magenballons bescheid?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 24.06.2008 um 16:53 Uhr

Würde gern Erfahrungsberichte haben. Stehe vor der Entscheidung, ob ich es machen lassen soll oder lieber nicht? Danke für eure Antworten. Wem das Thema nicht interessiert, sollte bitte nichts dazu schreiben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18849)
operation (222)
erfahrung (171)