gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Wer weiß Rat? Suche Geschenktipps für 40jährige.

gefragt von anywayanyway am 10.01.2007 um 16:42 Uhr

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt partout nichts ein, was ich ihr schenken könnte. Zumal es natürlich zum runden Geburtstag etwas Besonderes sein sollte. Vom Typ her ist sie übrigens eher 30 als 40, sehr kreativ und spirituell, dennoch bodenständig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (850)
Freundschaft (367)