Wer weiß Rat oder war jemand schon in dieser Situation, siehe Details unten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja und zwar was das schon ein Fehler deinerseits und hättest darauf achten sollen. Wenn eine Pause dazwischen liegt ohne Ausstellung ist es eine Erstbescheinigung wieder. Wolltest du weiterhin Folgebescheinigung, hättest du sie dir noch vor  seinemUrlaub ausstellen lassen müssen. Bei mir hatten die das auch mal ausversehen gemacht, da esimPC nicht automatisch geändert wird. Habe darauf aber gleich reagiert und verglichen, weil ich da auch Ahnung habe. Genauso handele ich bei  Rezepten, Überweisungen und Einweisungen. Haben imübrigen das dann umgeändert in Erstbescheinigung. Die Diagnose warum sieht das Jobcenter im übrigen nicht.

Daher geh zur Praxis und die sollen es richtig stellen. Es war 3 Wochen Pausedazwischen und die Erstbescheinigung ausstellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung