Möchte meine Magic de luxe von Saeco selbst reparieren,komme aber nicht in das Innenleben. Wie bekommt man das Gehäuse auf,alle Schrauben die vorhanden sind reichen nicht aus um es zu öffnen.

wenn das teil noch garantie hat, finger weg!
wenn du dich nicht mit so was auskennst, auch finger weg!
reparieren lassen ist billiger als kaputt machen und neu kaufen!

es ist sehr schwierig, es so zu öffnen, daß man die Spuren davon nicht sieht, drum geb ich DrLove recht: wenn Garantie drauf ist: zurückgeben.
wenn keine mehr drauf ist, ist allerdings wahrscheinlich neu kaufen billiger als reparierenlassen.
der Deckel rückseitig ist mit Kunststoff-klammern in Kunststoff-laschen festgehängt, es ist mir leider kaum möglich, präzise zu beschreiben, wo sie sitzen und meine "ausgeweidete" hab ich grad zum Sperrmüll gefahren, sonst hätte ich Dir ein Bild gemacht
Ach nee, jetzt habe ich ihm gestern so einen wunderbaren Link fuer die Ersatzteile geliefert ...LG

Überprüf mal alle Aufkleber, mag sein, dass noch ein paar Schrauben darunter stecken :-)

meist sind an der Gehäusekante,wo die Maschine zusammengesetzt ist,noch so Clipper,oder mal unter den Aufklebern nachsehen,wie Peterhal schreibt.

Hallo,hab die frage erst jetzt gefunden aber egal die magic hat vorne unten 2 schrauben und hinten unterm tank 2 torx t10 schrauben ,vorher den bohnenbehälter abschrauben und den capuccinatore entfernen und schon isses offen das teil.hängt dann nur noch am wasserschlauch