gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
51 

Wer weiß Rat bei Schimmel in der Wohnung ?

gefragt von PostmanPostman am 27.02.2007 um 14:53 Uhr

Ich habe in meinem Schlafzimmer Schimmelbefall an der Decke und im Fensterrahmen. Die Tapete hat sich schon abgelöst. Nach Rücksprache mit dem Vermieter wurde ich beschuldigt, ich würde zu wenig lüften und meine Pflanzen am Fenster seien dafür verantwortlich. Wer weiß Rat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16751)
Wohnen (7160)