Frage von Wissenmussmans, 14

Wer weiss, ob und ggf Kurse angeboten werden, in denen man alles über die Betriebssysteme eines Computers (aktuell Windows 10) lernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AwesomeLetsPlay, 9

Windows hat für leute wie dich das "Erste Schritte mit Windows" eingerichtet. Such einfach mal in windows danach. Ansonsten muss du dich einfach reinfuchsen. Geht nicht anders :)

Mfg

Antwort
von DennisBc, 5

Ansonsten kannst du auch mal bei Onlinelernportalen wie Udemy vorbei gucken. Gerade für solche bekannten Themen gibt es sehr viele kostenlose Kurse oder welche die unter 5€ angeboten werden.

Antwort
von Drajil, 7

Wenn dir die ersten Schritte nicht reichen kannst du mal bei einer VHS in deiner Nähe gucken. Die bieten auch des Öfteren so etwas an.