Frage von chukwumeze, 19

Wer weiß, ob in China nach dem Laternenfest Sales gemacht werden, vergleichbar mit unserem WSV oder SSV?

Meine Frau möchte gerne Haarteile importieren, um sie hier zu verkaufen. Sie hatte von Bekannten gehört, dass nach dem Laternenfest in China allgemeine Rabattaktionen, vergleichbar unseren WSV und SSV Wochen gemacht werden. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaelKK, 8

Chinesisches Laternenfest ist nach dem Frühlingsfest. Dazu gibt es keine Rabattaktionen. Die größte Online-Rabattaktion findet am 11.11 - Singles Day statt. Offline-Aktion feiert man vom Dezember bis Frühlingsfest. 

Antwort
von casybeny, 11

Ja letzte Woche Freitag . Aber überwiegend online wird eingekauft .

Kommentar von chukwumeze ,

Vielen Dank nochmal. Meintest Du den letzten Freitag des Laternenfestes? Gruß