Frage von Curler74, 83

Wer weiß ob es die Firma Groupesales noch gibt?

Diese Firma hat exklusiv für PayPal Kunden Produkte angeboten. Leider ist die Homepage nicht mehr erreichbar. Es gibt jedoch noch eine Facebook Seite. In einem Forum steht, dass die Firma insolvent wäre. Leider finde ich hier zu nirgendwo eine offizielle Bestätigung.

Antwort
von Wissensdurst84, 63

Guten Abend,

die Firma Groupesales ist insolvent und es wurde vom Amtsgericht München und Amtsgericht Münster anscheinend durch Insolvenzbekanntmachung das Insolvenzverfahren über das Vermögen eröffnet. Du kannst dies bei den jeweiligen Gerichten erfahren.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten