Frage von janniklas99, 50

Wer weiss ob die Gästefans in MÜnchen seit neustem stehplätze hat?

Hallo, fahre am Samstag nach München und möchte noch eine 2. Karte für meinen Schatz aber ich weiss nicht ob Block 342 wirklich steh ist da erfahrungsgemäß München nur Sitzer hat. Deklariert wurde mein Ticket als Stehplatz für 15€.

Wär echt klasse wenn es jemand weiss.

LG

Antwort
von woizin, 39

Im Sitzplan der Arena sind die Sitzplatzblöcke deutlich markiert. Alle Stehplätze sind im Unterrang. Block 342 ist Oberrang. Da kaufst Du die Tickets ja offensichtlich auf einer ganz dubiosen Schwarzmarktseite.. viel Glück...

Hier der Blockplan: https://www.allianz-arena.de/media/native/pdf_dateien/preisl_fcb_15_16.pdf

Kommentar von janniklas99 ,

nie! über schalke 04 wurden die Verkauft..eventuell sitzer als steher deklariert weil der fcb abartige preise vorweist

Kommentar von woizin ,

Puh, dann ist ja gut.. Wie die Tickets bepreist werden kann ich dann allerdings auch nicht beantworten. Viel Spaß und Erfolg auf alle Fälle.

Antwort
von Turbomann, 33

Hast du schon mal nach dem Sitzplan über Google geschaut?

Wenn ich Karten kaufen, schau ich mir vorher den Plan an.

Kommentar von janniklas99 ,

darauf bin ich auch schon gekomm war nur verwundert über preis und blockangabe deswegen frage ich ja:)=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community