gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

80 

Wer weiß mir eine Internetseite für ein Insektenfanggerät?

gefragt von paradiesparadies am 15.09.2007 um 17:04 Uhr

In einem Prospekt sah ich einmal ein Gerät, das so aussah: langer Griff und am Ende ein Kästchen, das man mittels Griff öffnen und schließen kann. Man stülpt das Kästchen über z. B. eine Spinne und kann dann einfach dieses verschließen. Ich möchte die Insekten nicht verletzen, sondern sie schonend vor die Türe setzen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Insekten (860)
Spinne (133)
Fanggerät (1)