gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiß kostenlose (!) Internetseite zur Erstellung eines Familienstammbaumes?

gefragt von Tigger2009 am 02.03.2009 um 18:34 Uhr

Ich würde gerne mal probieren, einen Familienstamm zur erstellen. Ich habe bereits im Internet die Seite "myhermitage.com" gefunden, wo man wunderbar sämtliche Daten eingeben kann. Kostenlos, anwenderfreundlich, schön gestaltet... Das Problem ist, dass, wenn man den gesamten Stammbaum (also nicht nur Auszüge) abrufen will - eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft abgeschlossen werden muss. Wer kann mir was empfehlen, was garantiert kostenfrei ist und trotzdem zum gewollten Ergebnis führt??? Übrigens: ich bin kein PC-Freak, der das System versteht sondern nur ein einfacher Anwender (also muss es a bisserl idiotensicher sein... lach)

Vielen Dank!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52115)
Familiengeschichte (3)