Ich würde gerne mal probieren, einen Familienstamm zur erstellen. Ich habe bereits im Internet die Seite "myhermitage.com" gefunden, wo man wunderbar sämtliche Daten eingeben kann. Kostenlos, anwenderfreundlich, schön gestaltet... Das Problem ist, dass, wenn man den gesamten Stammbaum (also nicht nur Auszüge) abrufen will - eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft abgeschlossen werden muss. Wer kann mir was empfehlen, was garantiert kostenfrei ist und trotzdem zum gewollten Ergebnis führt??? Übrigens: ich bin kein PC-Freak, der das System versteht sondern nur ein einfacher Anwender (also muss es a bisserl idiotensicher sein... lach)
Vielen Dank!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

http://www.win-news.de/news,3942.html zum selber machen denke ich mal möchtest du?
ich kann dich nur davor warnen so etwas online zu machen. Wenn es nicht unseriös ist, werden zumindest deine Daten öffentlich zugänglich sein. Benutze doch dafür besser ein Programm auf deinem Computer! Ein kostenloses sehr gutes Programm gibt es unter:

Da gibt es viele, Man muss überlegen was man alles will und sich dann entscheiden. Schau mal bei google rein!
hab ich schon... und eben hermitage.com gefunden... aber ich habe die Hoffnung, dass es auf diese Weise schneller geht, was passendes zu finden (grins...)

Da bin auch angemeldet, kann es nur weiterempfehlen.
ja - zum selber machen. Muss aber anwenderfreundlich sein... Weißt Du was???