Frage von FrauFriedlinde, 119

Wer weiß Hundenamen mit O, Thema Ostern?

Dummerweise in englisch sonst währe es ja leicht. Achtung!!! Es sollen nicht die Rufnamen sein für die Hunde sondern die fürs Papier ( FCI) . Zwei Namen hab ich schon *kennelname* once upon a time at easter.  Und .... Olala an easter egg. 😊Wer hat mehr Ideen, ähnlich wie diesen

Antwort
von Revic, 49

Once I was 7 years old...at easter. Du kannst doch praktisch an jeden Sinn ergebenden Satz mit O at/an easter dranhängen.

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Ich bin begeistert. Vielen Dank!

Antwort
von MaschaTheDog, 35

Oh,what a good easter time.

Oder

Old Easter time.

Oder sowas :)

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Super vielen Dank!!!!

Antwort
von Loeschi7, 28

on my mind in my heart :)

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Ok, da fehlt das Ostern aber sonst super

Antwort
von Weisefrau, 12

Other easter bunny

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Super Idee!

Antwort
von Weisefrau, 8

Out of Easter egg

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Coooooool!

Antwort
von LillyFee000, 9

Honey oh bunny ist easter funny ;)

Antwort
von Weisefrau, 7

Onkel Easter Bunny

Antwort
von Buddhishi, 54

Hi,

google einfach mal Hundenamen oder Vornamen. Da gibt es auch welche in Englisch - große Auswahl.

Happy Easter

Buddhishi

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Aber nicht mit o am Anfang

Kommentar von Buddhishi ,

Doch, ich habe z. B. soeben gefunden: Oliver, Olivia

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Sie meint keine Rufnamen sondern Namen fürs Papier

Kommentar von Buddhishi ,

Und wieso sind diese nicht fürs Papier geeignet?

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Im Papier hat man nicht solche Namen, die man ruft, sondern kurze Ausdrücke, Sätze, kleine statements...

Kommentar von Buddhishi ,

ach so, das wußte ich nicht, habe nie gezüchtet ;-)

Antwort
von LyaraLino, 32
Antwort
von netflixanddyl, 29

OH MY EASTER DOG/EGG

:DD

Kommentar von FrauFriedlinde ,

😊😂🙃sehr gute Idee!

Kommentar von netflixanddyl ,

find ich auch :D

Antwort
von Kokosnuss2002, 37

Oh what a beautyful easter egg? :D

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Super! Muss zwar noch mal die FCI regeln bezüglich der Länge durchlesen, aber genial!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten