Frage von universit, 13

Wer weiß gute Infoamtionesquellen über die Filmgeschichte?

Hallo ihr Lieben,

ich suche gerade vergebens nach einer oder mehreren Informationsquellen zum Thema Filmgeschichte.

Ein zeitstrahl wäre super, finde aber im Internet keine brauchbaren Seiten bzw nur welche über 20 Seiten wo über die 1/2 sinnlos ist.

Kennt oder habt ihr gutes Infomaterial. Enstehung des Films (Stummfilm, Bunt, Musik...)

Antwort
von amike, 13

Wenn dir WIKIPEDIA nicht helfen kann, dann schau doch mal auf die Seite des Filmmuseums in Berlin - http://www.berlin.de/museum/3176755-2926344-museum-fuer-film-und-fernsehen.html

Kommentar von universit ,

Wikipedia hat keine gute Informationen hierfür

Kommentar von uncutparadise ,

Wiki hat paar gute Infos dafür. Man muss halt nur lesen und die Geschichte des Films gibt es nicht auf 3 kompakten Seiten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community