gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiss etwas darüber, dass Ärzte keine Schlafmittel mehr verschreiben dürfen?

gefragt von valvetvipevalvetvipe am 02.04.2008 um 9:06 Uhr

Mein Onkel hat Schlafprobleme, und nimmt schon seit längerer Zeit (3 Jahre) verschreibungspflichtige Schlaftabletten. Nun hat der Arzt gesagt, dass generell keine Schlafmittel mehr verschrieben werden dürfen. Stimmt das? Was gibt es da für Alternativen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33671)
Medizin (14070)
Rezept (2592)