gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer weiß einen Job wo man vom Internet aus nebenbei Geld verdienen Kann, bin Rentnerin

gefragt von kimbi am 14.02.2009 um 19:33 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nebenjob x 864 per Internet x 2

anonym
beantwortet von Michel1974 am 23. Februar 2009 08:35
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man muss sehr aufpassen, dass man nicht irgendwelchen Gaunern aufsitzt, wenn es ums Geld verdienen geht. Oft soll man in Vorleistung treten und Informationsmaterial kaufen, welches sich dann als wertlos herausstellt. Oder man soll Geld investieren in angeblich Investitionsprogramme, welche sich dann als betrügerische Schneeballsysteme zeigen. http://www.geldthemen.de/ ist eine recht gute Informationsquelle wenn es ums Geld verdienen geht.

Kommentar von Forthuna am 1. Juni 2009 20:11

da kenne ich auch noch einen:www.goldsack.eu/info.html

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 14. Februar 2009 19:41
1x

Irgendwie scheint das nicht zu klappen. Zuhause am PC sitzen und Geld verdienen. Möchten so viele Leute, aber es funzt einfach nicht. Schau mal in der Suchfunktion nach. Nur die Anbieter verdienen daran. Du bleibst auf der Strecke.

Klein57
beantwortet von Klein57 am 1. Juni 2009 20:15
0x

Als Rentnerin bekommt man seine Rente und das muß Dir reichen. Nebentätigkeit als Rentner(in) nennt man Arbeit wegnehmen für einen Arbeitslosen. Es gibz noch Arbeitslose die Arbeiten wollen.

anonym
beantwortet von Forthuna am 1. Juni 2009 20:09
0x

Hallo Rentnerin, Hut ab , so Du gut mit Deinem PC umgehen kannst. In der Regel endet das reguläre Arbeitsleben in dieser Gesellschaft mit 40 Jahren und ich meine dabei nicht 40 Arbeitsjahre. Also wo zum Teufel soll hier Arbeit für einen Rentner nebenher herkommen, so noch nicht einmal die Jungen und Gesunden Arbeit zum Lebenserwerb haben? Aber ein Tip habe ich trotzdem für Dich: engagiere Dich doch in einem Selbsthilfeverein! www.goldsack.eu/info.html

anonym
beantwortet von dianna am 14. Februar 2009 19:40
0x

teppichhai
beantwortet von teppichhai am 14. Februar 2009 19:34
0x
Kommentar von veronica91 am 14. Februar 2009 19:35

geld verdienen. nicht etwas gewinnen.

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 14. Februar 2009 20:29

sorry

Kommentar von GruenerApfel am 9. April 2009 08:45

monetenfuchs ist richtiger Mist. Preisausschreiben, wo man nichts gewinnen kann, aber schön seine Daten in Umlauf bringt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.