Nach Entfernung einen Weisheitszahn habe ich dementsprechende Schmerzen. Iboprofen wirkt gut - vertrage ich aber nicht gut (Herzklopfen und innere Unruhe). Paracetamol und ASS wirken nicht wirklich. Weiß jemand ein relativ starkes Schmerzmittel, das gut verträglich ist?
Nimm was kaltes aus dem Eisfach und kühle die Stelle.Viel Ruhe,wenig bewegen.Gurgeln mit Kamillentee.
HERS100 am 16. Juni 2009 08:43 Super richtig!!!! :-)))))

Ich bekomme von meinem Zahnarzt im Notfall immer Dolomo TN.

Seractil 400forte , mit Magenschutz!!! Wirken Wunder!! Hatte vor 2 Wochen einen Zahnex Termin und morgen der nächste Weisheitzahn!! Hoffe es hilft dir !!! Und Eisbeutel auflegen !! Nur jeweils einige Minuten nur und dann pausieren!!! Oder Homöopatisch!!! ??? Ein Tip !! Belladonna D30 und Arnica D12 Abwechselnd nehmen !!!! Nimmt die Entzündung und hilft bei der Wundheilung!!! Und Seractil helfen echt gut!! Gute Besserung

Hi, ich habe dasselbe Problem gehabt, es gibt Tabletten die heissen auch irgendwas mit IBO-irgendwas aber das wichtige ist mit dem Wirkstoff Lysinat. Haben mir astrein geholfen, wirken einige Stunden lang

lass dir novalgin flüssig verschreiben! halte dich unbedingt an die angaben im beipackzettel!
tut mirleid habe es erst heute gelesen am besten hilft voltaren dispers oder diclofenc

In einzelnen Fällen verschreibt der Zahnarzt auch Tramal long, eine Stufe vor Morphin. Die helfen sehr gut und werden in der Regel gut vertragen.
Tramal ist nicht für jeden gut verträglich. Ich hatte einige Patienten, die über heftige Nebenwirkungen klagten, es traten häufig Verwirrtheit, Übelkeit und Schwindel auf.
Meine Apotheke hat mir kürzlich bei plötzlichen Zahnschmerzen Ibubeta 400 akut empfohlen. Hat binnen kürzester Zeit geholfen. Keine 4€ für 20 Filmtabletten. Aber ich sehe gerade: da sind 400mg Ibuprofen drin. Also kein guter Tip.

Dolormin Migräne... hilft gegen alles was in und um der Rübe weh tut.
evtl. kügelchen, auch globuli genannt Arnica C30, kontroliert schmerzen und blutungen, verhindert Infektion, 3-5x am Tag 3Globuli, kein Kaffee vor oder nachder einnahme nehmen. wirkt nicht. oder aber Hypericum ist aber eher bei nervenschmerzen C30. Dauert aber alles etwas länger und es wird evtl erst mal schlimmer. Oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
die homeopatie kann zum teil besser helfen als die chemie. d.h. vor und nach op Arnika D12, weiterführend Aconitum D30 mit Chamomilla D12. probiere es, du wirst erstaunt sein.
geh zum zahnarzt oder Hausarzt der kann dir am bestern sagen was du wohl dann verträgst und was nicht
nelken im mund, zahnarzt fragen oder japanisches öl von aussen anwenden
Hast du keine Tabletten vom Zahnarzt bekommen? Hol dir ein Rezept,sind extra für Tag und Nacht