Frage von exportweltmeister,

Wer weiss eine Gute EInlage für den 50. Geburtstag meiner Mutter?

Suche Spiele. die zur heiterkeitn bei der feier beitragen. Wer hatte bereits gute erfahrungen mit dem ein oder anderem spiel. wer kann mir kinls geben, wo gute einlagen erklärt werden. danke

Antwort von ramir49,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau doch einfach mal unter http://www.fespark.de

Da findest Du bestimmt das Richtige!

"an allem war die Katze schuld" haben wir schon mehrmals gespielt. Kommt immer gut an!

Noch einen Gruß an die Vorredner: Humor ist nur dann gut, wenn ALLE lachen können!!!!

Kommentar von profitlich,

Das weiß man leider erst hinterher

Antwort von exportweltmeister,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit einlagen meinte ich eigentlich kurze vorführungen oder spiele. die zur allgemeinen erheiteurng beitragen, war aber glaub ich klar rauszulesen. Naja. egal vielelicht fält euch ja doch noch was lustiges ein DANKE

Antwort von TolleGeschenke,

Diese Frage kenne ich. Ich bereite seit Jahren mit Vorliebe Einlagen für verschiedene Veranstsltungen vor und habe nun sogar eine Seit dazu erstellt: Kreative Geschenkidee Wenn jemand was tolles einfällt, kann er mir gerne eine Mail schreiben. Wie wär es denn mit einer Tanzeinlage ala Bluesbrothers. Das kommt immer gut an und ist nicht so aufwändig.

Antwort von anonymous,

Also wenn das Vorzeigen einer 20 Liter-Monster-Einlage nicht augenblicklich für Heiterkeit sorgt dann weiss ich nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community