gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer weiß ein leckeres alternatives Entenrezept für Weihnachten?

gefragt von arnieforever am 09.12.2007 um 10:39 Uhr

Immer die übliche Ente mit Knödel und Blaukraut-dieses Jahr hab ich einfach keine Lust darauf! Aber irgendwie muss Ente an Weihnnachten ja sein-wer hat ein leckeres Alternativrezept für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (4445)
rezept (1013)
weihnachten (805)