Frage von vanessaji2016, 51

wer weiß diese Webseite?

Meine Freundin möchte das Brautkleid und die Brautjungfernkleider bei eine Webseite heißt Edresit kaufen, Aber ich glaube, die Kleider dabei ist sehr teuer. (die Brautjungfernkleider kostet 189,99) Wer hat schon Erfahrungen, dabei Kleider zu kaufen. Wie sieht die Kleider? hilft mir, bitte!

Antwort
von GanMar, 27

Die Website kenne ich nicht und habe auch keine Ahnung von der Qualität, die dort angeboten wird. Aber man kann für ein gutes Kleid auch deutlich mehr ausgeben als nur 200 Euro. Wann hast Du das letzte Mal Deine Freundin zum Shoppen begleitet? Wenn meine Frau fragt, ob ich mit ihr shoppen gehen möchte, rufe ich gleich meinen Chef an und frage, ob ich in den kommenden drei bis vier Wochen Überstunden machen darf ;)

Antwort
von Kylap, 6

Ich finde das ehrlichgesagt auch nicht teuer, aber in China würde ich nichts bestellen.

Geh zu einer Schneiderin Deines Vertrauens vor Ort, und schilder ihr Deine Wünsche und Preisvorstellungen. Dann kann sie Dir mit Sicherheit sagen, was dafür machbar ist. Und wenn dann doch was nicht ganz genau passt, lässt Du es von ihr noch ändern.

Vielleicht zahlst Du für das Kleid dann ein wenig mehr, aber Du kannst Dich drauf verlassen, dass Du genau das bekommst, was Du geordert hast. Und Du hast zusätzlich ein lokales Unternehmen unterstützt. :)

Kommentar von vanessaji2016 ,

Warum kaufst du nicht Kleider von China? Hast du mals gelogen? 

Bei eienem Schneider die Kleider nähen zu lassen kostet gar nicht ein bisschen teuer, sondern sehr teuer. Ich kann es nicht leisten.

Antwort
von vanessaji2016, 4

Hier gibt es auch viele schöne und günstige Kleider. Sie können die Aktion diseser Website ab und zu abgucken

Antwort
von vanessaji2016, 2

Hallo Liebe Freudin

Ich habe es auch aud diese Website im momentan Kleider gekauft. Jedoch sind viele schöne Kleider mit größen Rabatten vorhanden. nicht so teuer als Sie gedacht haben. 

Schauen Sie bitte noch mal.

Antwort
von SiViHa72, 29

Ein Kleid für 190e ist teuer für diese Gelegenheit?

Wo kaufst Du sonst?

Kik oder  H+M sind in dem Bereich kein Vergleich.

Antwort
von Falkenpost, 14

Hi,

ist es http://www.edressit.com/de/? Für so einen Anlass würde ich mich nicht an einen anonymen Shop im Ausland richten. Das alles erinnert mich zu sehr an folgendes:

http://www.stern.de/wirtschaft/news/online-shopping--so-werden-frauen-mit-schrot...

Gruß
Falke

Kommentar von vanessaji2016 ,

Aber meine Freundin sagt, dass die Kleider bei dieser Webseite gute Qualität haben. Weil eine Kollegin von ihr hat mals damals gekauft...... 

Kommentar von Falkenpost ,

Hi,

kann sein. Oder auch nicht. Ist eben ein Risiko, welches du eingehen musst. Wenn du Pech hast, bleibst du auf einem nach Chemie stinkenden Kleid sitzen, welches mit dem Foto absolut nichts zu tun hast. Und irgendwelche Rückgaberechte hast du bei einem Online-Shop (in China??? - Adressen gibt es ja bei solch anonymen Shops nicht) nur auf dem Papier.

Probiere es auch und berichte von deinen Erlebnissen. Sei aber nicht traurig, wenn es negativ verlaufen ist. Hake es dann als Lebenserfahrung ab.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten