gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer weiß die Lösung?

gefragt von elkeraelkera am 23.07.2008 um 9:42 Uhr

Möchte gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen, weiß jedoch nicht die korrekte Lösung. Wer kann mir helfen? Bitte nur antworten, wenn man die richtige Lösung weiß.

Hier die Gewinnspielfrage:

Ergänzen Sie den folgenden Slogan: Thomas Cook Reisen - Die …………… volle Art, Urlaub zu genießen

Die erlebnisvolle Art

Die anspruchsvolle Art

Die genussvolle Art

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gewinnspiel (78)
lösung (36)