Möchte gerne an einem Gewinnspiel teilnehmen, weiß jedoch nicht die korrekte Lösung. Wer kann mir helfen? Bitte nur antworten, wenn man die richtige Lösung weiß.
Hier die Gewinnspielfrage:
Ergänzen Sie den folgenden Slogan: Thomas Cook Reisen - Die …………… volle Art, Urlaub zu genießen
Die erlebnisvolle Art
Die anspruchsvolle Art
Die genussvolle Art

"Anspruchsvolle Art" ist richtig: http://www5.thomascook.info/tck/8104.htm
Dir ist aber schon klar, dass es in erster Linie darum geht, Telefonnr, Mailadresse und Postadresse zu bekommen, um sie an Adressdealer weiterverkaufen zu können und Dich mit personalisierter Werbung vollmüllen zu können?
Dennoch: Viel Glück!

Antwort B
Danke

Anspruchsvolle Art
Danke
Ja, das weiß ich. Aber die verlosen Lose für die ARD Fernsehlotterie „Ein Platz an der Sonne“. Und vielleicht habe ich ja mal Glück, weil wir momentan wegen meinem Vater Geld brauchen.
Meine Mutter hatte gestern beim Sozialamt leider schlechte Erfahrungen gemacht, weil keiner Zeit für sie hatte. Erst ein Anruf von mir beim Amtsleiter brachte einen Erfolg. Und das finde ich erniedrigent, wenn man evtl. Ansprüche hat und wie ein Bettler behandelt wird. Vor allem wenn ich meine Mutter erst noch überzeugen muss, dort hin zu gehen.
Von daher nutze ich momentan solche Gewinnspiele, wo man evtl. eine kleine Chance hat. Auch wenn ich dann mit Werbemüll zugemüllt werde.
Ach, danke für die Antwort.
Mit dem Hintergrund wünsche ich Dir noch viel viel mehr Glück!!! daumendrück