Frage von Mikomplice, 66

Wer weiß den Namen eines alten Beat 'Em Up Spiel's der 90er auf dem PC?

Hallo, mein Bruder und ich sind letztens durch Zufall auf ein altes Beat 'Em Up Spiel der 90er (für PC) gekommen welches wir wieder zocken wollten uns jedoch der Name nichtmehr einfällt. Habe bereits alles mögliche versucht das Spiel irgendwie zu finden jedoch ohne Erfolg. Hier die Infos: - Als Kämpfer hatte man so Art Krokodile / Grüne Männchen - Als Waffen gabs ne Bratpfanne, nen Golfschläger / Tennisschläger, Boxhandschuh, Rest fällt mir nichtmehr ein - Es gab eine Spezialattacke und zwar gab es im Hintergrund einen Schiedsrichter und wenn der eingeschlafen ist konnte man mit einer Tastenkombination ein Klavier herbeirufen dass von oben auf den Gegner fällt - Im Titelmenü lief folgendes Lied: H-Blockx - Get in the Ring - Ich glaube das Spiel war leicht 3D, zwar von der Seite wie ein klassisches Beat em up, aber halt 3D

Würde mich riesig freuen wenn irgendjemand drauf kommt welches Spiel ich meine! :)

Antwort
von hankey, 40

Rival Schools?

Kommentar von hankey ,

Nein warte, meinst Du Metamorphic Force? :)

Kommentar von Mikomplice ,

Hi, danke für Deinen Versuch, leider sind dies jedoch nicht das richtige Spiel :/

Kommentar von hankey ,

Sicher dass das Spiel aus den 90ern ist?

Kommentar von Mikomplice ,

Hm Ende 90er, vll auch Anfang 2000er aber glaub ich eher nicht. Das Spiel war auch eher auf lustig gemacht, so bisschen Comic-Stil:)

Kommentar von hankey ,

Tja nun, dann bin ich auch überfragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community