Frage von Jutschka, 69

Wer weiß bei welchem Friseur Eva jetzt arbeitet, sie war letztes Jahr noch bei Claudia Selzer?

Antwort
von scheggomat, 53

Ich glaube die ist Stahlgießerin geworden.
Glaube bei Thyssen.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 45

Es steht doch jedem Menschen frei, zu der Fachkraft zu gehen, mit der man so richtig zufrieden war/ist. Daher wäre es doch die einfachste Lösung, im Salon von Claudia Selzer nachzufragen, wo diese Eva jetzt arbeitet.

Und wenn Du einen Nachnamen hättest, könntest Du sogar über eine Suchmaschine Erfolg haben, wenn sie z.B. in einem Salon arbeitet, der eine Website hat und dort auch das Team vorstellt  ...  ebenso werden Mitarbeiter/innen auch immer wieder auf den Facebook-Seiten der Salons erwähnt (sofern der Salon eine hat) und auch das finden Suchmaschinen sehr schnell.

Als Stammkunde/in einer Friseurin erfährt man auch meist von ihr selbst vorher schon, wohin sie wechselt.

Kommentar von Andreas Schubert ,

By the way  ... das Team von Claudia Selzer erweckt nicht den Eindruck, als würden sie Dir da nicht weiterhelfen   ... und auch ebenso den Eindruck, als wäre dort jede(r) Mitarbeiter(in) wirklich mit Herzblut bei der Sache und somit dann eben auch wirklich gut im Beruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten