Frage von mrjackfish, 72

Wer weiß, aus welchem Film diese Szene stammt?

Vor ca. zwei oder drei Jahren habe ich auf Youtube dieses Video gesehen welches dort jetzt nicht mehr existiert. Der Titel war glaube ich "Eurotrip". Später habe ich dann dieses Video als Szene in einem Film wiedererkannt, kann mich aber dummerweise nicht mehr daran erinnern in welchem Film (nicht der Film "Eurotrip"). Da ich aber unbedingt wissen will welcher Film das war, beschreibe ich jetzt mal die Szene so gut wie möglich und vielleicht weiß jemand wonach ich suche... Es handelt sich um ca 30 Sekunden, extrem gerafft, in denen ein Charakter des Films mehr oder weniger vorgestellt wird. Darin ist er anscheinend durch Europa unterwegs und alles was er erlebt wird im Zeitraffer mit Erzählerstimme wiedergegeben. Woran ich mich speziell erinnere ist folgendes: er kauft mehrere Male Drogen, schleppt ein Model ab, bricht in eine Guinnes Fabrik ein, onaniert im Hotel unter der Dusche (: , klaut ein Fahrrad, lernt irgendeine durchgeknallte Tussi kennen und am Ende sieht man wie ein Flugzeug durch die Nacht fliegt und der Erzähler sowas sagt wie: und ich habe keine Ahnung wer ich eigentlich bin. Ich schätze es ist relativ unwahrscheinlich dass mir jemand damit weiterhelfen kann aber da ich diese Szene sowas von cool fand und unbedingt nochmal sehen will versuche ich es einfach...

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Der Unsichtbare

Antwort
von Schokoladeeeeee, 44

Welche Szene???

Kommentar von mrjackfish ,

Hab ich doch beschrieben?!

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ok das hat man bei mir nicht gesehen ich sehe es erst jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community