gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer weiß ab wie viel Grad - Minus Sxhulfrei in Nidersachen .b.z.w. in Bad Harzburg ?????????????????

gefragt von mrcool am 06.01.2009 um 19:54 Uhr

Hallo bei uns ist es schon fast über minus - 10 Grad C also hat jeman eine Internetseite wo ich das herausfinden kann oder kann es mir jemand sagen.Aber bitte am besten noch heute melden oder morgen früh wen möglich (bitte wenn es jemand weiß bitte noch heute melden) Dabke schonmal im voraus.

Bitte helft mir ich muss das ja bis morgen wissen wen die Schule wider anfängt LEIDERRRRRRRRRRR !!!!!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

SCHULFREI x 31

anonym
beantwortet von newbieman am 6. Januar 2009 19:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo ich muss meinem Vorredner recht geben, was haben denn die Minustemperaturen mit der Schule zu tun. Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass der Unterricht ausfallen könnte, wenn der Transport der Schüler zur Schule nicht mehr gewährleistet werden kann oder der öffentliche Betrieb allgemein zum Erliegen gekommen ist. Das wäre ja dann schon fast der Ausnahme oder Katastrophenzustand. Ciao newbieman

monja1995
beantwortet von monja1995 am 6. Januar 2009 19:58
0x

Mittlerweile zu Xten Male - Es gibt KEIN Kältefrei, ausser die Heizung in der Schule fällt aus, der Schulbus kann aufgrund der Schneemassen nicht fahren, oder es wird Katastrophenalarm ausgelöst - Mensch Kids, freut Euch doch, dass ihr eure Freunde endlich wieder seht
Den letzten Witterungsbedingten Katastrophenalarm gab es im April 1980, da fielen solche Massen von Schnee, dass Strommasten umknickten und die Haushalte teilweise 2 Wochen ohne Strom waren

grisu05
beantwortet von grisu05 am 6. Januar 2009 19:57
0x

Bei der Rechtschreibung solltest Du Dich auf die Schule freuen! Warum sollte die Schule ausfallen?

kinghuang98
beantwortet von kinghuang98 am 6. Januar 2009 19:56
0x

was hat aussentemperatur mit schule zu tun??? in der schule isses doch warm! solche leute wie du wollen sich doch nur vor der schule drücken ...geh doch auf die hauptschule da gibts nur 9 jahrgänge!

EvilEnte
beantwortet von EvilEnte am 6. Januar 2009 19:56
0x

sollte die schule ausfallen, gehts durchs radio. wenn du hoffst, dass die schule ausfällt hör morgen früh radio. allerdings ist es bei minusgraden unwahrscheinlich, ausser es schneit oder regnet, so dass die strasse glatt sind

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.