2 Bekannte von mir sind ärztlich bestätigte Telepathen !

das sind leute mit gedankenübertragung und NEIN, sowas kann man nicht als "bestätigt" sein (oder meinst du ärtzlich bestätigte psychopathen?)
Das bedeutet eine Verständigung ohne Sprache nur auf gedanklicher Basis.

Frag mal lieber nochmal nach, wie das richtige Wort heisst - Vielleicht sind es ärztliche (Psycho)Therapeuten??? Oder Psychophaten? Kann der Doc tatsächlich bestätigen. Gibt aber auch noch jede Menge andere -phaten...
Telephatie ist die Kraft der Gedankenübertragung. Da gibts keine offizielle Bestätigung. Aber deine Bekannten können sich ja mal an dir ausprobieren - dann weißt du es genau. ggg

Gedankenübertragung. Das kann aber kein Arzt feststellen.

ist mir neu, das ärzte sowas bestätigen...sind das wunderheiler?

Esoteriker nutzen aber auch jede Möglichkeit sich wichtig zu machen und alles zu legaliesiern , unfassbar

Warum fragst du nicht deine Bekannten? Und ist wirklich lächerlich, dass das Ärzte bestätigt haben sollen.
Sie haben es schriftlich in einem Gutachten. Ich werde einmal fragen ob ich dieses Gutachten, Namen und persönliche Daten geschwärzt - Datenschutz -. Irgendwie einmal Ihnen zukommen lassen kann, per EMail. Da ich Abitur habe - und mich für Science interessiere, prüfe ich es nach !
svanny am 3. März 2009 11:10 Was hat Ihr Abitur damit zu tun, dass sie sich für Wissenschaft (Science) interessieren?
Die Frage ist jedoch, warum Sie nicht wissen, was Telepathie ist, wenn Sie Abitur haben. Gerade wenn zwei Bekannte angeblich noch ärztlich anerkannte Telepathen sind.

mit mir haben sie noch nie thelepatiert! Warum?
heureka47 am 3. März 2009 14:04 Vielleicht ist dein "Empfänger" nicht eingeschaltet...?
Ich wusste gar nicht, dass man sich "Gedankenübertragung" (= Telepathie) ärtzlich bestätigen lassen kann - die Ärzte heißen nicht zufällih Uri & Geller?!
Diese Ärzte sind keine Parapsychologen, und sie behaupten das diese Telepathie, wie sie es nennen Geisteskrankheiten hervorruft. Gottseidank bin ich kein Telepath.
heureka47 am 3. März 2009 14:00 Telepathie ist eine parapsychologische Fähigkeit, nachzulesen bei Milan Ryzl und anderen; und sie führt NICHT zwangsläufig zu Geisteskrankheit, ist auch kein Symptom von Geisteskrankheit - obwohl schulmedizinisch orientierte Psychiater das oft gern so darstellen. Wenn aber jemand - plötzlich - solche Fähigkeit(en) bei sich oder anderen feststellt und ihn dieser Umstand, die Vorstellung davon mental überfordert, kann das eine psychische Krise begünstigen. Ich bin selber Telepathie-begabt und kann sagen, daß es anders funktioniert, als sich Unkundige meist vorstellen. Bei mir geht es darum, daß merke, wenn jemand an mich denkt oder in meine Richtung fühlt.

Telepathie ist eine parapsychologische Fähigkeit, nachzulesen bei Milan Ryzl und anderen; und sie führt NICHT zwangsläufig zu Geisteskrankheit, ist auch kein Symptom von Geisteskrankheit - obwohl schulmedizinisch orientierte Psychiater das oft gern so darstellen. Wenn aber jemand - plötzlich - solche Fähigkeit(en) bei sich oder anderen feststellt und ihn dieser Umstand, die Vorstellung davon, mental überfordert, kann das eine psychische Krise begünstigen. Ich bin selber Telepathie-begabt und kann sagen, daß es anders funktioniert, als sich Unkundige meist vorstellen. Bei mir geht es darum, daß merke, wenn jemand an mich denkt oder in meine Richtung fühlt. Viele Menschen kennen das Phänomen, daß sie merken, wenn jemand hinter ihnen steht, oder jemand sie - auch aus einiger Entfernung - ansieht. Ich habe schon mit ca. 12 Jahren oft das Erlebnis gehabt, wenn ich in der Wohnung war, daß ich gespürt habe, wenn sich jemand der Wohnungs- oder Haustür näherte, der zu mir oder zu uns wollte. Ich merke oft - aber nur bei wenigen Personen - wenn mich jemand anrufen will.
Selbsternannte Ärzte vllt :)