gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer weis was "Captive Fund" und / oder "Feeder-Fund" sind?

gefragt von acardipane2017 am 12.05.2008 um 10:32 Uhr

In einem meiner Studienfächer "Private Equity" werden diese beiden "Fondsarten" wahrscheinlich abgefragt aber die Beschreibung ist für mich schwierig nach zu vollziehen.

Ich habe gehört der Novartis Venture Fund soll ein Captive Fund sein stimmt das? Welche gibt es noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (718)
Fonds (106)
Private Equity (4)