Frage von emo4ever2,

wer weis wann der nächste verkaufsoffene sonntag in regensburg is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TangLang,

Meistens der erste.

Sonst ...

www.regensburg.de

Antwort
von MojitoTom,

Auch hier findest Du vielleicht ein paar hilfreiche Infos.
http://www.werbegemeinschaft-regensburg.de/einkaufen/verkaufsoffener-sonntag.htm...

Antwort
von Lousyl,

ich denke das kannst du aus der presse erfahren ,