Frage von GeisterExperte, 24

Wer weis Rat , in Verbindung mit alten Pässe - siehe Details unten?

Meine Eltern sind vor 10 Jahren Verstorben und damals bei der Aufräumung hatte ich auch die Pässe + Personalausweise gefunden was schon längst abgelaufen sind. Jetzt meine Nachfrage: muss ich die Reisepässe und die Personalausweise dem hiesigen Rathaus abgeben zur Vernichtung - oder hat es sowieso keinen Sinn mehr. Ich bitte um Richtige Ratschläge. Vielen dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 9

die sind abgelaufen,damit kann niemand mehr etwas anfangen. die kansnt du eifnach daheim in eine ksite zu alten fotos oder anderen erinnerungen geben.

 beim einwohenrmeldeamt werden sie allenfalls eine ecke abschneiden, falls überhaupt

Antwort
von oppenriederhaus, 9

Nein, müssen nicht abgegeben werden.

Heb sie Dir als Andenken auf

Antwort
von brido, 11

Nein, meinen alten Pass habe ich zu Hause und ihn wegschmeissen darf ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten