was kann man gegen extreme müdichkeit machen.könnte den ganzen tag schlafen und bin immer noch danach sau müde. wer weis da vieleicht was
mal ausm bett rauskommen und bewegen
bin ja den ganzen tag in bewegung
Hast keinen Job?
ja doch schon bin anber auch in der arbeit sau müde

Mal die Schilddrüse untersuchen lassen.Könnte daran liegen.Ohne Arzt geht es nicht

Du könntest vielleicht Eisenmangel oder es an der Schilddrüse haben und das kann nur ein Arzt fest stellen.Mehr frische Luft...gesünderes Essen.Könnte auch zu niedriger Blutdruck sein.Du solltest vielleicht doch mal zum doc gehen.
geht das nicht auch ohne doc :-))
Schnuffduff am 28. Mai 2009 20:59 Nahein geht es nicht :/
sorry kann ich dir nur raten zum arzt zu gehen.. evtl eisenmangel, blutdruck zu niedrig.

MDMA und MDEA... lach Nein, war ein Scherz... Aber wusstest Du, daß man sich auch müde schlafen kann?
Habe leider keinen passenden Rat, außer vielleicht mal zur Abwechslung mehr Bewegung an frischer Luft...
bewegung an frischer luft hab ich eigendlich ich sag mal so mit viel schlaf ist es zur zeit extrem also ich immer nur 3-5 std geschlafen habe da war ich auch nicht müde erst seit dem ich mit gewicht zugelegt habe bin ich sau müde und könnte den ganzen tag nur schlafen
FraeuleinSchmidt am 28. Mai 2009 21:26 Dann hilft nur eins... Diät...und noch mehr Bewegung... ist doch idealer Zeitpunkt, jetzt wo es draußen warm wird. Viel Erfolg...

Die Ursachen für Müdigkeit sind sehr vielseitig. Erhöhte Tagesmüdigkeit kann mit Schlafstörungen, auch mit Schlafapnoe - nächtlichen Atemaussetzern - zusammenhängen. Eine Untersuchung gehört in die Hände eine Arztes. Eine Nicht-Behandlung von Schlafstörungen kann ernsthafte gesundheitliche Folgen haben.
kaffe mag ich nicht
Cola?
cola bringt da bei mir nichts
Dann Cola, Schwarztee oder Energiedrink