Frage von GreenTara2149,

Wer weis eine Dating webseite wo man gratis heisse flirts machen kann

Als mann hat man ab und zu dass bedürfnis, weil man keine freundin hat, trotzdem hat hat man aber das bedürfnis nachj einem heissen flirt. Ich habe bisher nur bezahl dating seiten kennen gelernt die sauteuer sind wie zum beispiel: www.flirtbar.net--- dei girls sind zwar ganz sexy, aber viele von denen sind vom provider als animateuere angestellt und flirten mit dir nur gegen bezahlung ob das jetzt "COINS" heisst oder anders ist egal. Seit der drastischen Preiserhöhung dorten kann ich nur total abraten dort zu flirten. Besser ist: dort kostet die flirtnachricht nur 8-9 cent . Das läuft aber auch durch wie wasser und schwups bist du 25-35Eu los. Bilder sind extra zu bezahlen. Es muss doch datingseiten geben wo man heiss flirten kann die nix kosten oder wenig. Ich bitte um Nachricht hier. Herzlichen Dank von Green Tara2149

Antwort von SteffyKelly,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

knuddels.de :D

Kommentar von GreenTara2149,

Liebes Mitglied, leider kann ich deine Antwort zu meiner Frage hier auf der webseite von GUTE FRAGE nicht finden oder öffnen. Meine Frage war:Wer weis eine Dating webseite wo man gratis heisse flirts machen kann. Wenn du so freundlich sein könntest und mir deine antwort bitte an meine mail adresse senden könntest wäre ich dir sehr dankbar!

greentara49@web.de herzliche Grüsse und danke für deine Hilfe GreenTara2149

Kommentar von SteffyKelly,

du hast meine Antwort doch gerade kommentiert^^

Antwort von freddy1964,

Noch Neu und wenig User.. Aber denke desto mehr User sich hier kostenlos Regestrieren kann das ne Gute Datingseite werden....

http://www.soonk.de/

Antwort von Music1812,

gutefrage.net...

Antwort von inyourbutt89,

spin.de

Kommentar von GreenTara2149,

Liebes Mitglied, leider kann ich deine Antwort zu meiner Frage hier auf der webseite von GUTE FRAGE nicht finden oder öffnen. Meine Frage war:Wer weis eine Dating webseite wo man gratis heisse flirts machen kann. Wenn du so freundlich sein könntest und mir deine antwort bitte an meine mail adresse senden könntest wäre ich dir sehr dankbar!

greentara49@web.de herzliche Grüsse und danke für deine Hilfe GreenTara2149

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie findet ihr die neue Tinder Flirt App? Die neue Flirt App, die seit einiger Zeit von sich reden macht, heißt "Tinder" und verspricht unkomplizierte, schnelle Flirts am laufenden Band. Was haltet ihr denn davon? Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Findet ihr, dass...

1 Antwort
  • Wie flirte ich am besten mit einem Mädchen ? Ich weiß nicht über was ich mit ihr Schreiben sollen oder wie ich mit ihr Flirten kann.=? Sie ist auf ner anderen Schule.Sie sieht sehr gut aus und ich hab einen kleinen Bierbauch.Ich bin 14 und sie 15.Und bei mir im Ort gibt es auch kaum möglich...

3 Antworten
  • Soll ich sie fragen? Treffen? Hi, ich bin bei so einer Flirt-App angemeldet und schreibe seit wenigen Tagen mit einem Mädchen (wir beide sind 18) und wie verstehen uns echt gut. Ich würde sie gerne nach einem Treffen fragen, findet ihr das wäre zu früh? Ich will nicht aufdring...

2 Antworten
  • Guten Flirt-Spruch Hi, bin auf der suche nach nem coolen flirtspruch, einen Opener so zusagen, der in ner bar, auf der straße oder auch der disco funktioniert. wo man zu ner fremden frau hingehen kann, und sehr wahrscheinlich ein flirt gespräch beginnen kann

9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten