Frage von snutzername, 97

Wer weis eine App fürs iPhone in offline Musik zuhören?

Ich suche schon seit längerem eine App um offline kostenlos Musik zuhören. Wer weis eine? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pllgerman31, 16

doch, die gibt es noch, musst das suchen:

Antwort
von kofDE, 16

Keine kostenlosen die funktionieren! Auf Iphone wurde das ganz gesperrt. Gibt nur noch kostenpflichtige, würde Spotify nehmen, ist die beste und auch nicht zu teuer. ( Kannst im Laden eine Karte für 3 Monate Premium kaufen oder ein Abo auf deren Seite.)

Kommentar von xmeryx ,

Natürlich gibt es welche: Musicify

Kommentar von xrobin94 ,

Nope. Ist weg

Antwort
von xmeryx, 5

Es gibt Musicify aber ich höre meine Musik über Apple Music davon bin ich sehr begeistert und es gibt fast jeden Song

Antwort
von Caraphernelia33, 7

kauf dir auch musik oder ein streaming abo wenn du schon ein iphone hast

Antwort
von xrobin94, 5

Musik kauft man, bei Apple gibt es zum Glück solche illegale Apps nicht, da alle gesperrt werden.

Entweder Kauf (MP3, CD, Vinyl) oder Streamingapps wie Spotify, Deezer, Apple Music, Aldi Music, Amazon Music.

Offlinemodus kostet Geld, aber z.B Spotify hat zum Beispiel das größte Angebot & kostet NUR 10€/Monat.
Wer sich ein iPhone leisten kann, kann das auch mindesten für Musik hinlegen. Basta !

Antwort
von xmysteryx, 13

Ich glaube mit deezer geht das

Kommentar von snutzername ,

Nicht kostenlos ... Und nicht offline 

Antwort
von PST1000, 30

Gibt es nicht Kostenlos

Aber es gibt Programme wo du vom Computer Musik übertragen kannst

Oder du nimmst einfach einen Video Downloader

Antwort
von XXXNameXXX, 3

Playtube