Hallo zusammen, mein Sohn mit Frau kommt zu Besuch aus Amerika. Ich möcht für 6 Personen einen besonderen Abend mit tollem Essen usw gestalten!! Vielleicht auch noch dazu ne tolle Deko:-))Hat jemand eine tolle Idee?? Kg herzlich
kommt sie aus Amerika? wenn ja würde ich ein gängemenü mit klassischen deutschen gerichten kochen...

Zum Thema Afrika findest Du in meinen Tipps einige Rezepte und es lässt sich auch gut dekorieren.Gute Musik dazu habe ich auf You Tube als Playlist.
LG Sikas
Lebensmittel gibt es soviele, aber die meisten verwenden nur eine handvoll, immer dieselben. Versuche doch mal Rezepte mit Gemüsesorten etc. zu finden, die nicht alltäglich sind, die es vielleicht auch früher gab. Rezeptdatenbanken gibt es ja genug im Internet. Oder einen Themenabend, also eine Kombi von Essen und Deko (Rittermahl, Afrika, Sommer etc.) Da kannst du ein Brainstorming machen(was passt zum Sommer?) und gegebenenfalls noch daszu recherchieren. Das kann zu einem wahren Erlebnis werden.
Ja, da werde ich mal recherchieren! Tolle Ideen! danke!Lg herzlich
Wie mein ein besonderes Essen zaubert?
Am besten mit einem Zauberstab! ;-)
Nein, im Ernst: Geht doch lieber alle zusammen essen wenn du nicht vom Kochen die große Ahnung hast dann habt ihr hinterher keine Enttäuschung. :-) Oder ggf. vorher noch einen Kochkurs belegen! (;
Hallo Frager zwei, wo bekommt man den Zauberstab:-)))) Aber Kochkurs mal für was besonderes greife ich auf! Danke!! lg herzlich

büffet machen
Danke für Deine Antwort!! lg herzlich
wie wärs mit en xxxhamburger
Hamburger:-((( ne ist wohl nicht so eine gute Idee:-)) Danke aber!! lg herzlich
ich denke das werde ich machen:-)))) WENN MIR NICHTS BESSERES EINFÄLLT!!!!!! LG HERZLICH