gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

81 

Wer wartet Wikipedia bzw passt auf, dass niemand Mist reinschreibt?

gefragt von technot am 31.05.2007 um 17:29 Uhr

Wer wartet Wikipedia? Ein Freund hat erzählt, dass er bei einem Bericht etwas hinzugefügt hat und nach 2 Minuten war das wieder gelöscht. Ist Wikipedia staatlich oder privat oder ehrenamtlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52024)
Web (826)
text (583)