Frage von Cs2000, 19

Wer waren Simón Bolívar und Hugo Chávez?

Hallo Leute, ich muss ein Referat in Spanisch über Venezuela halten und im Referat sollen auch 2 wichtige Personen vorkommen, mein Lehrer meinte ich solle am besten Simón Bolívar und Hugo Chávez nehmen, ich habe schon etwas recherchiert jedoch sind die meisten Texte so kompliziert geschrieben und ich verstehe sie leider nicht. Ich weiß dass Simón ein Freiheitskämpfer war und Hugo der Präsident von Venezuela, aber kann mir vielleicht jemand sagen was deren Absichten oder Ziele waren? Ich brauch eine kurze Zusammenfassung zu den genannten Personen.

Danke schonmal an alle hilfreichen Antworten. LG :)

Antwort
von ManuelaLange, 16

Nein, sorry, das weiß ich auch nicht, aber alles Gute für dein Referat.

Antwort
von voayager, 6

nicht verzagen - Wiki fragen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten