Wer waren die Idole Eurer Kindheit??

Liebe/r nathalia,
sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

...musste da gerade mal überlegen. Ich erinnere mich, dass ich -als kleines Mädchen- immer gerne so wie Anni-Frid von ABBA sein/aussehen (und singen!) wollte (hatte auch so eine Frisur, mit Rundschnitt und Pony...;-)). Ob man da nun schon von "Idol" sprechen konnte, weiß ich allerdings nicht...;-) Obwohl: vom kindlichen Gemüt ausgehend, wahrscheinlich wohl...;-) Eigentlich wollte ich auch die andere, die blone Agnetha sein. Die sah mir nur leider so überhaupt nicht ähnlich, so´n Pech. (was für eine Frage und was für eine Antwort...;-))

Idol weiß ich nicht. Ich hatte mir als Kind immer Heinz Rühmann als Vater gewünscht.
tom cruise.....oh, wie peinlich...aber damals war topgun der hit :)
costa cordalis, oh man, war ich verknallt
lach....überlege in was du da verknallt warst...der sah damals wie heute aus..obwohl tom cruise war auch nicht der knaller ;))
verrat ich nicht;)

Bonnie Tyler. Leider komme ich auch heute noch nicht an ihre stimme heran.
Mit grossem Vorsprung Astrid Lindgren! Mutter Theresa kam dann neben Mahatma Ghandi. Jacques Brel und Gilbert Bécoud. Frère Roger aus Taizé. Romie Schneider war auch klasse! Mensch, Du mit Deiner Frage, da merke ich an diesem verregneten Sonntag auch noch, was für eine alte Schachtel ich schon bin!

Heintje, mein Gott waren das Zeiten- schäm.
Lola60 am 6. April 2008 16:40 darfst du getrost tun...ab in die Ecke :-))

ICh schäm micht ja sehr, aber ich bin total auf Thomas Orner (Timm Thaler) abgefahren

Also ich glaub so mit 15-16 Jahren habe ich angefangen Thomas Spitzer richtig zu bewundern. Selbst heute noch staune ich immer was für ein Genie er ist.
lol
Hehe, defintiv :=) Leider sieht man sie nur noch so wenig im TV... http://flibber.net/fun/gina-wild-2.html <- yihaa!