Frage von IllusionReturns, 67

Wer war vor dem Imperator der Bösewicht?

Hey Leute, ich habe mir ein paar Tage nachdem der Film Star Wars 7 rauskam diesen auch angeguckt! Und nun Frage ich mich wer vor dem Imperator böse war, sprich wer Pelpetin zur dunklen Seite verführt hat! Kommt ihr mir helfen? Danke im voraus!

Antwort
von Gothictraum, 16

Darth Plagueis, viele Fans sind der Meinung das er auch ´Smoke´ ist 

Kommentar von IllusionReturns ,

Snoke aus Star Wars 7*

Antwort
von Numinos2, 39

Der Imperator wurde von "Darth Plagueis" zur dunklen Seite verführt bzw. gebracht. Er hat ihn auch ausgebildet. Er ist derjenige der im 3. Teil von Palpatine angesprochen wird, das er den Tod umgangen hat. Man geht auch davon aus, das "Snoke" dieser "Darth Plagueis" ist! Deshalb ist er auch so einstellt, weil es anscheinend der Preis ist wieder in das Leben zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten