Frage von HansGerger, 40

wer war schuld am 30 jährigen krieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 15

Familie Müller schräg unter mir war dran schuld,oder du schaust hier

http://www.lerntippsammlung.de/Der-30_j-ae-hrige-Krieg.html

schönes Wochenende :-)

Antwort
von Computerhilfe11, 30

Die verschiedenen Religionen

Antwort
von CubeNoob, 12

Machtspiele ums Geld und um die Ressourcen

Antwort
von PeterP58, 23

Jan Böhmermann? o_O

Haha ... just kidding. Keine Ahnung! Sorry.

Kommentar von fragerhochzehn9 ,

Rly!?  Wenn du keine Ahnung hast dann kommentier nich!!