gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
53 

Wer war schonmal ineiner Skihalle?

gefragt von SuperMarion am 18.04.2007 um 8:34 Uhr

Wüsste gerne ob sich ein Besuch in einer Skihalle zum Anfangen lohnt, denn wir wollen nächsten Winter das erste Mal in die Schweiz zum Skilaufen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Anfänger x 315 Erfahrungsbericht x 52 Skihalle x 25 Skilaufen x 10

anonym
beantwortet von rocky13 am 18. April 2007 08:46
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für Anfänger und um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen sind Skihallen gar nicht schlecht, können aber mit den Pisten draußen natürlich nicht mithalten. Für einen ersten Versuch kann ich das nur empfehlen.

emjay
beantwortet von emjay am 18. April 2007 09:55
0x

Ich war einmal in einer Skihalle. Es war gleichzeitig das 1. mal, daß ich überhaupt auf Ski gestanden habe und ich muß sagen, daß wie einen Heidenspass hatten. Ich kann dir empfehlen, mit dem ganz kurzen Ski anzufangen. Diese sind sehr leicht zu handeln, ohne große Vorkenntnisse.

anonym
beantwortet von DarkRhein am 18. April 2007 09:52
0x

Also Skihallen sind echt was feines. Empfehlung Skihalle Neuss. Dort ist es wirklich gut und Erfahrene Trainer. Nationammannschaften trainieren dort auch zwischendurch und schlagen Ihrer Zelt auf.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.