Arbeiten im Jugendarrest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach Koch. Wäsche bringt es nicht, es wird kaum was rein geschmuggelt und wenn doch und du es findest und es nicht bei den Wachen abgibst, wird deine Strafe erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetpunkt1312
12.07.2016, 18:25

DANKE Du bust der erste der hier mal keine. Dumme Kritik von sich gibt  warst du in gelnhausen  oder woanders oder ist es allgemein so dss eh kaum was geschmuggelt wird

0
Kommentar von Frageste11er
12.07.2016, 18:30

Nein, in Gelnhausen war ich nicht, wo genau ich war möchte ich aus privaten Gründen nicht Preis geben aber eins kann ich dir sagen: ich war in zwei verschiedenen Anstalten (zwar nie länger als 2 Monate aber was solls) und ich war IMMER in der Wäsche weil ich Kochen gehasst hab. Und es wurde NIE was reingeschmuggelt. Es wurde einmal in 4 Monaten eine Sicherheitsnadel und ein paar Metallscheiben in der Wäsche gefunden. Mehr nicht.

1

Nein, die werden Dir das schon mitteilen was Du machen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetpunkt1312
12.07.2016, 16:44

MAn kann ja viele machen nur ich Frage ja wer da drin war und was am besten isz 

0