Wer war schonmal in Acajutla El Salvador?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Acajutla war ich zwar noch nicht, daher kann ich dazu nichts sagen, aber in El Salvador war ich schon öfter, von daher ein zwei Tipps:

Acajutla ist ja ein bisschen außerhalb von San Salvador, also bitte:

fahrt nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das wäre absolut fahrlässig. (Nicht umsonst ist El Salvador das gefährlichste Land Lateinamerikas mit Mordraten die im Moment höher sind als während des Bürgerkrieges).

Taxi würde ich auch nur bedingt empfehlen (wenn, dann lieber Festpreis ausmachen vor Fahrtbeginn, da kommt man meistens besser weg als mit dem Taxameter).

Am Besten ist es, wenn ihr ein Hotel findet, dass einen Shuttleservice anbietet und wenn es das nicht gibt, dann lasst euch vom Hotel ein Taxi schicken (da könnt ihr dann auch sicher sein, dass es ein gutes ist).

Viel Spaß in El Salvador, es ist ein magisches Land :-) probiert Pupusas und Plátanos fritos! Beste!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung