Frage von BlackDoor12, 92

Wer war schonmal im Primark einkaufen ist die Qualität dort wirklich so schlecht und stinkt es dort so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cecelev, 51

Es stinkt schon vir allem in der schuhabteilung aber es ist ganz okey. Ich hab ein tshirt und trage das seit 2 jahren undgefähr. Aber ich hatte mal ne schwarze leggins und die färnte sich mit der zeit braun und wurde immer kleiner und kleiner... also wegen dem waschen :D
Bei den jeans (hosen,jacken, etc) musst du vor dem kauf auf alle nähte achten
Oberteile generell gehen eigentlich :)
Unterwäsche geht auch
Schuhe für 1-2 mal tragen gut aber lieber finger weg. Nur die ballerinas gehen und manchmal auch die sneaker
Spielzeuge kann man auch gelegentlich kaufen
Aber schminke ist qualitativ eher ein fail
Aber ich sag dir primark ist cool :D da musst du trz mal rein xD

Antwort
von truefruitspink, 50

Ich hab mir dort mal was gekauft und bin sicher eine Stunde an der Kassa gestanden. Was mir noch auf viel, ich schwitze sehr stark mit dieser Kleidung. Sonst hatte ich sowas nie. Ich glaube diese Kleidung wird ziemlich billig mit viel Chemie hergestellt. Ich geh da auf jeden Fall nicht mehr einkaufen.

Antwort
von LiamsBatgirl, 21

Stinken tut es dort nicht sehr. Aber Hosen riechen auch nach ein paarmal waschen noch sehr nach Chemie. Tshirts,Blusen, Unterwäsche, Socken oder Bettwäsche hält gut. Schuhe nicht wirklich. Entweder lösen sich dort die Sohlen ab oder das Material reißt.
Kindersachen, bes. Hosen sind so eine Sache für sich. Am Bund immer zu groß und in der Länge zu kurz.

Make up und Schmuck ist okay, aber sollte man sich auch nicht viel von besprechen.  

Antwort
von bonny112, 33

1 mal und nie wieder meine Kleidung ist nach nur einer Woche kaputt gegangen die nähte am top waren sehr schlecht verarbeitet viel Geld ausgeben für Sachen die nicht mal annähernd gut waren da gehe ich lieber wo anders hin und geb 10 Euro mehr für ein top aus das wenigstens hält

Antwort
von Jenehla, 49

Kommt drauf an was du dort suchst. Schuhe Mäntel und besondere Kleider würde ich dort nicht kaufen.
Socken, Unterleibchen oder stinknormale Unterwäsche bekommt man dort sehr günstig und die Qualität ist auareichend.

Antwort
von Trixie333, 52

Ich war einmal drin. Musst echt suchen um was cooles zu finden. Es ist rappelvoll also nichts in ruhe Schoppen gehen. Laut ist es auch und ja man merkt am Geruch schon woher das ganze kommt 

Antwort
von FooBar1, 20

Qualität ist in Ordnung. Es ist nur so brechend voll, dass ich da sehr ungerne hingehe