gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer war schoneinmal im Golfresort Marc Aurel Spa und kann mir dort einen Aufenthalt empfehlen?

gefragt von gruenbaum am 11.10.2007 um 17:02 Uhr

Hätte gerne ein paar Infos zu dem Resort. Ein Bekannter fährt dort hin und mich interessiert was einen dort erwartet und ob sich ein Urlaub dort lohnt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.967 Urlaub x 9.144 Golf x 475 Golfreise x 24 Marc Aurel x 1 Golfresort x 1

wj2000
beantwortet von wj2000 am 12. Oktober 2007 22:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das MARC AUREL Spa & Golf Resort verfügt über 165 Zimmer und Suiten, zwei Restaurants, Café, Bar, Terrasse, 14 Konferenzräume sowie einen einzigartigen Wellnessbereich auf einer Fläche von 2.800 qm.

Der römische Stil zieht sich als architektonisches Leitthema durch das ganze Hotel: angefangen bei der Namensgebung nach dem römischen Kaiser Marcus Aurelius über Säulen, Statuen, Wasserspiele und prachtvolle Deckenmalereien bis hin in die grandiose römische Badewelt.

Ganz egal, ob Sie einfach nur ein paar Tage ausspannen und die Heilkraft des Thermalwassers genießen möchten, ob Sie im Rahmen einer Veranstaltung zu uns kommen oder das Golfen erlernen möchten - bei uns sind Sie immer herzlich willkommen!

So steht es auf der Internetseite vom Ressort:

www.marcaurel.de/

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Golf spielen in den Abruzzen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.