stewi1964 am 09.02.2009 um 21:31 Uhr
wie läuft das so ab.

Ich war erst im Sep. ...naja zu viele Kinder....man kann sich da kaum entspannen. Dann die vielen Weiber...ne danke...mir reichts...wenn dann gehe ich nur noch ohne >Kind
Die Kinder werden zeitweise betreut, dann kannst Du ein bisschen was für Dich tun.
Danny1975 am 9. Februar 2009 21:42 Na in der Zeit wo die Kinder betreut werden hast du anwendungen...genauso ein Streß...also nix mit ausspannen

ich mit meinen Kids vor über 3 Jahren als mein Mann gestorben ist . Ganz viele Gespräche und viel Ruhe . Das richtige für Körper und Seele .
Ich war noch nicht zur M-K-Kur und würde es mir auch nie antun. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen , als Mütter, Mütter, Mütter mit nochmehr Kindern. Das kann doch nur Streß geben.
ich war vor 12 Jahren mit meinen Kindern mal auf Kur. War super super schön. Verwöhnprogramm für Mami ich würde es immer wieder empfehlen meine sind nun aber schon zu Groß...Vieleicht gibt es ja mal eine Oma_ Kind Kur grins
wohl eher oma-enkel-kur ;)
ach ich würde heute auch noch mit meinem Sohn (20) fahren... aber er wohl net mit mir :-(
DH