Frage von Furzer, 22

Wer war schon öfters Abends in der Kneipe / Lokal und lernte dort Freundschaften oder Partnerin kennen?

Antwort
von Torrnado, 1
Ja, aber ich lernte nie jemanden kennen oder wenig

ich war damals, als es noch nicht das menschenverachtende Rauchverbot gab, sehr, sehr oft in chilligen, alternativen Cafes jahrelang Stammgast.

Ich habe dort nur sehr, sehr selten jemanden kennengelernt und wenn, blieb es meist nur bei einem Small-Talk.

so irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Menschen diesbzgl. bei uns in Bayern teilweise recht verschlossen und wortkarg sind.

jedesmal, wenn ich z.B. in Köln bin, komme ich innerhalb weniger Minuten fast überall mirt wildfremden Menschen ins Gespräch.

die Kölner sind da ganz anders, darum mag ich auch deren Mentalität, ebenso sehr wie die der Norddeutschen.  :)

Antwort
von tommy40629, 8
Ja, dort lernte ich viele Leute kennen

Frauen lernt man dort eher nicht kennen.

Kommentar von Furzer ,

schade!

Kommentar von tommy40629 ,

Frauen(die man nicht nur 1 mal sieht) sieht man im Sportstudio, in der Uni, auf VHS-Lehrgängen, im Bekanntenkreis wenn der recht groß ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten